Förderverein der Grundschule Hechingen e.V.

gemeinsam für unsere Kinder und eine bunte Schulzeit

Über uns

 Der Förderverein 



Der Förderverein der Grundschule Hechingen e.V. wurde im Jahr 1994 gegründet. Seither sind wir engagiert das Schulleben, für unsere Kinder, bunter zu gestalten. Wir schaffen Sport- und Spielgeräte an, beteiligen uns an der Gestaltung des Schulhofes, unterstützen beim Kauf von Musikinstrumenten und veranstalten Feste. Ebenso bieten wir Unterstützung in sozialer Hinsicht.


Vorstandsschaft des Fördervereines


 1. Vorstand - Dirk Waidmann



2. Vorstand - Daniel Binanzer







Finanzen - Christina Schinzinger







Alexandra Gruler-Baeck







Social Media/Homepage - Ibrahim Cabuk

 

  






Renate Wagner






Schriftführerin - Viviane Kopf






Anna-Maria Gückel

________________________________________


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Nutzen Sie hierfür unseren Antrag oder Flyer. Jedes neue Mitglied erhält für sein Kind ein Willkommensgeschenk.